lang

 Unser Verein ist wie schon erwähnt in der Gründung und es zieht sich auch etwas, das direkte finanzielle Unterstützung von Gemeinde oder Land nicht statt findet.

Deshalb freuen wir uns über jede Spende egal in welcher Form.

Finanzielle Spenden Bitte auf das Konto

Postbank

SHW

BLZ: 70010080

Kto.Nr. 620688806

Wir danken unseren ersten Spender recht herzlich.

25. März 2012:

Familie Read aus Reithofen spendete eine Küche. Wir durften die Küche bei Fam. Ried abbauen und zwischenlagern, bis sich ein geeigneter Spendenempfänger findet.

6. April 2012

ab heute freut sich eine kleine Familie aus Österreich die nächstes Monat Hochzeit feiert über die gespendete Küche. Die Familie hatte es in letzter Zeit nicht einfach.KucheO

Die Heizung ist im Winter eingefroren und vieles stand unter Wasser, eine Versicherung war nicht abgeschlossen und dann lag auch noch der Schwager tot in der Donau. (Nachdem er nach den Weihnachtsurlaub Morgens ganz normal zur Arbeit ging, verschwand er auf mysteriöser Weise spurlos.)


Frau S. aus Markt Schwaben hat sich einverstanden erklärt, dass wir hier veröffentlichen dürfen. Ihre Küche wurde von uns neu gestrichen und gereinigt.

Frau S. ist Rentnerin 68 Jahre gehbehindert und hat keine Verwandten oder Angehörige. Ihre kleine Rente ließ es nicht zu, dass eine Firma dies hätte tun können.

Wir vom Sozialen Hilfswerk Markt Schwaben, sind gerade für solche Fälle da um zu helfen

[shw-ms] [Wir bieten] [Infos] [Danke] [Motto] [Volksrechte] [Miteinander] [Baupfusch] [Smartphon] [Repataturen] [vorher Nachher] [Flohmarkt] [Antennenteile] [BUHL] [Download] [email-Knigge]