lang

 Leider leben wir in einer Zeit, in der immer mehr Menschen sich auf Kosten anderer bereichern.

Mieten und Lebensmittel werden schritt für schritt teuerer, die Löhne werden unmenschlich niedrig. Somit landen immer mehr Menschen auf der Strasse oder können sich das Grundlegenste fürs Leben nicht mehr leisten.

Unsere Mütter und Väter haben Deutschland aufgebaut und müssen heute als Rentner jede Mark (Euro) zusammenkratzen.

Viele haben Jahrelang in den Konzernen hart gearbeitet haben auf Urlaub verzichtet und sind im Krankheitsfalle trotzdem in die Arbeit gelaufen, bis die Konzernleitung auf die Idee kam, in China oder im OSTEN zu produzieren.

Unser Antrieb ist das Füreinander und Miteinander, wie eine funktionierende Gesellschaft NUR funktionieren kann.

Der eine gibt und der andere nimmt

Was hat der gebende ?

Dies kann er für sich selber herausfinden nachdem er gab. hierzu darf er in sich hineinsehen und fühlen wie sich dies anfühlt.

Wir fühlen hier das schöne Gefühl von einer Harmonischen Familie

Das Gefühl das wir zueinander gehören, miteinander Leben und untereinander für den anderen da sind.

Das leuchten in den Augen der beschenkten ist unser Lohn

Hier kommt unsere Bitte an die, die Gutes tun wollen.

Da auch wir Unkosten haben, freuen wir uns auf Ihre Hilfe und Unterstützung.

[shw-ms] [Wir bieten] [Infos] [Danke] [Motto] [Volksrechte] [Miteinander] [Baupfusch] [Smartphon] [Repataturen] [vorher Nachher] [Flohmarkt] [Antennenteile] [BUHL] [Download] [email-Knigge]